Ja, werden Sie Fördermitglied*!

Damit wird Fiducia e.V. um Sie selbst reicher und damit wirkungsvoller. Finanziell kann mit dem Beitrag bereits eine Vielzahl an wohltätigen Projekten für die Zukunft unterstützt werden.

Jedem Mitglied obliegt es selbst welchem unserer Projekte er seinen eignen Beitrag widmen möchte. Selbstverständlich ist die Verwendung der Mittel kein Geheimnis und wir legen größten Wert darauf, dass die Mitglieder sehen, wohin ihre Beiträge fließen.

Nach erfolgreicher Anmeldung wird Ihnen, ihre Aufnahmeurkunde und der Aufnahmeantrag sowie ihr persönlicher Mitgliedsausweis per Post zugesendet.

*Berechtigt nicht zu Steuerbegünstigungen in der Einkommenssteuererklärung

Persönliche Angaben

Adressart:
Vorname:
Nachname:
Straße & Nr.:
PLZ & Stadt:
Telefonnummer:

E-Mail Adresse:

Kontoinhaber
Bank
BLZ
Kontonummer

Ja, ich möchte hiermit die Arbeit des Fiducia e.V. unterstützen und spende einen monatlichen Beitrag von Euro (Mindestbetrag 5 €).

Bitte buchen Sie den Monatsbeitrag von meinem Konto ab.

captcha
Spamschutz: Bitte lesen Sie die obige Grafik ab und tragen Sie die Buchstaben und Zahlen unten in das Formularfeld ein.